Beverly Hills Cop als Serie

Ja, Wahnsinn! Wie ihr wisst, bin ich ja bekennender Serienjunkie und habe so einige TV-Serien in meiner Watchlist. Eine Neuigkeit, die mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, dass es anscheinend Pläne gibt, Beverly Hills Cop als Serie ins Fernsehen zu bringen. Wie cool ist das denn bitte? 😀 Gefunden habe ich die News übrigens bei DiePresse.com und dort folgendes Zitat gefunden:

I’d do the pilot, show up here and there, he told the magazine. Murphy was also very specific about the idea he had for reviving Axel. It would be a series starring Axel Foley’s son, and Axel is the chief of police now in Detroit.

Also bin schon sehr gespannt auf den Piloten der Serie, und sollte die gut ankommen, dürfen wir uns über eine ganze erste Staffel Beverly Hills Cop freuen 😀 Falls einer von euch den Klassiker nicht kennt, shame on you und schauts euch den Film Trailer mal an 😛 80s fuck yeah 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.