„Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ wird abgesetzt

Source: fxnetworks.com / Nip Tuck

Die Spatzen haben es schon seit längeren von den Dächern gepfiffen, doch die offizielle Meldung, dass die erfolgreiche US Serie nun abgesetzt wird, trifft mich doch sehr hart. Ich war immer ein großer Fan von Sean McNamara und Christian Troy, besonders letzteren, der einen aufregenden Lebenstil hatte und es liebte, die Frauenwelt zu beglücken. Ein echtes Vorbild finde ich 😉

Schade, schade wie ich finde.. aber wenn die Luft draussen ist, dann ist sie draussen und man sollte immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Damit gibt es wieder eine Serie weniger, die ich anschauen kann.. wird wohl Zeit meinen Serien Abend nach zu besetzen, nachdem ich „Grey’s Anatomie“ selber abgesetzt habe. Jetzt warte ich ganz gespannt auf die neuen Staffeln von NCIS, Desperate Housewives und Gossip Girl 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.