Zurück aus dem Party Marathon – Was für ein Wochenende!

Puuhhh.. jetzt habt ihr drei Tag Pause von meinen schriftlichen Ergüssen gehabt, aber nun ist der Frieden vorbei 😛 Ich bin wieder zurück am Computer bzw wieder unter den Lebenden allgemein. Grund für meine Abstinenz war der Geburtstag einer sehr guten Freundin, die das Wochenende durchgefeiert hat. Und ich wäre nicht Party Tom, wenn ich da nicht mit der von Partie wäre 😀 Also haben wir gesoffen, getanzt und geflirtet was das Zeug hält. Das WE hat es wirklich in sich gehabt.. wer meine Facebook Fotos schon gesehen hat, weiß dass ich wirklich eine Menge Spass hatte hehe 😛

Aber jetzt hau ich mich erst wieder aufs Ohr.. bissl Schlaf muss noch nachgeholt werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.