Trackshittaz – Woki mit deim Popo in 43 Sprachen

Wie ihr bestimmt mit bekommen habt, fahren die Trackshittaz zum Eurovision Song Contest 2012 und werden Österreich sicher grossartig vertreten. Mit den Acts der letzten Jahre war ich nicht wirklich zufrieden, bin mir aber sicher, dass die Trackshittaz dieses Jahr etwas reissen könnten. Bin echt bester Dinge! Und die Nummer Woki mit deim Popo hat echte Gewinner Qualitäten finde ich! Wer die Nummer nicht kennt, unbedingt mal anhören!

Damit sich die anderen Teilnehmer sich etwas unter dem Song vorstellen können, haben die Trackshittaz ein kurzes Video aufgenommen, wo sie „Woki mit deim Popo“ in 43 Sprachen übersetzt haben. Respekt! Das gibt sicher einiges an Sympathiepunkte! 😀 Außerdem auch so recht unterhaltsam die Burschen.. ich find, die Burschen sollen den Eurovision Song Contest 2012 gewinnen und das würde ich auch sagen, wenn ich kein Österreich wäre! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.