Jack Reacher Film Abend bei uns zu Hause

Gestern haben wir uns einen kleinen aber feinen Film Abend gemacht, Chips und Bier gekauft und uns Jack Reacher auf DVD angesehen! Und ich muss sagen, der Film ist echt ziemlich gut geworden, habe irgendwie damit gerechnet, wieder so einen Knight and Day Quatsch zu sehen, wurde aber positiv überrascht. Ein guter Action Film, den ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen kann! Anbei der Trailer:

Besonders lustig fand ich die Szene an der Bushaltestation, wo Tom Cruise auf einen alten Bekannten gestossen ist 😀 Hammer!

Aber auch die Szene, wo Tom Cruise 5 Schläger vermöbelt, ist nicht ohne! Was rede ich noch rum, schaut euch Jack Reacher an! Tip Top Hollywood Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.