The Lamborghini WRC – Off-Road Lamborghini Tour

Quelle: The Lamborghini WRC – Stage One / Youtube.com

Stage 1 of a 3 Stage series of Rallying a Lamborghini. Check out our other video of this Lamborghini burning up tires

Wisst ihr auf was für eine Idee ich definitiv NIE kommen würde, falls ich mir jemals einen Lamborghini zulegen sollte? Ihn durch feuchte und dreckige Waldstraßen zu jagen und Slides durch Kieselstein belegte Kurven hinzulegen.

Don’t get me wrong, das Lamborghini WRC Video ist hammer hart, wo er so geil durch die Kurven drifttet und der Matsch so spritzt, aber würdet ihr das eurem Lamborghini antun? Wohl eher kaum! Es sei denn, ihr habt noch 5 andere in der Garage stehen und es ist euch dezenterweise egal, ob da ein paar Kratzer in den Lack kommen 😛

P.S: Habe ich das richtig gsehen oder ist der Typ im Lamborghini nicht mal angeschnallt! Tz Tz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert