Gooooood morning Vienna! Mit vieeeel Sonnenschein! Yay!

130513-guten-morgen-wien

Guten Morgen liebe Mit-Wiener und einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! Seht ihr das? Jaaaaa, Sonnenschein! Jede Menge Sonnenschein! 😀 So gefällt mir das! Das Wochenende war echt meeegaaa zach, der ganze Regen und der anstrengende Wind haben mir ordentlich das WE versalzen. Aber gut, ist nun mal so, aber jetzt strahlt die Sonne und ich spiele mich mit dem Gedanken, meine Laufschuhe rauszusuchen und eine kleine Runde laufen zu gehen 🙂

Und was sind eure Pläne für heute? Bei dem schönen Sonnenschein? Raus, Raus aus den Federn und geniesst das schöne Wetter heute (soll ja laut Wetterbericht nicht ganz beständig bleiben 🙁 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert