Making of Video von PSY’s Gentleman

Da purzeln wieder mal die Rekorde bei Youtube. Und dafür verantwortlich ist niemand geringer wieder als Südkorea Pop Export PSY! 🙂 Mit seiner neusten Nummer „Gentleman“ jagt er seinen Gangnam Style Rekord und obwohl er wieder mal sagenhaft gut unterwegs ist (320 Millionen Views in den ersten 4 Wochen) weiss ich nicht, ob er es schaffen wird, die Milliarden Marke bei Youtube mal wieder zu knacken, aber mal sehen, lassen wir uns überraschen!

Gerade eben hat PSY sein Making of Video von Gentleman auf seinem Youtube Channe hochgeladen und man kann deutliche sehen, dass er eine Menge Spass beim Drehen seines Musikvideos hatte! Da kommt einem selbst beim Zuschauen gute Laune auf!

Und falls wer hinterm Mond lebt und PSY’s Gentleman noch nicht gesehen hat, hier bitte 😛

Mother, Father, Gentleman 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.