US FastFood-Kette Carl’s Jr. mit Foodporn Werbung

Lange nichts von mir gehört, aber ich war bissi im Freizeitstress und bin echt nicht dazu gekommen, mich um meinen Lieblingsblog zu kümmern. Sorry! Aber ich machs wieder gut, nämlich mit diesem Wahnsinnsclip!!

Game Day Fantasy – Buffalo Blue Cheese Burger at Carl’s Jr.

Niemand geringerer als Miss Alabama Katherine Webb probiert hier den neuen Buffalo Blue Cheese Burger mit Frank’s RedHot Sauce und Blue Cheese aus! Mir ist echt die Spucke weggeblieben, als sich Katherine Webb das Sporttrikot ausgezogen hat und sich da im kurzen Lederrock präsentiert hat. Da ist mir auch kurz ganz schön heiss geworden! Ein echter Hingucker, die Miss Alabama! Aber Hallo!

Na, hab ich es wieder gut gemacht? Hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert