Nina Davuluri ist Miss America 2014 Gewinnerin

Oha, irgendwie hab ich die Miss Wahlen dieses Jahr in Amerika verpasst. Und Asche auf mein Haupt, es gab echt einige tolle Frauen zu sehen! Dieses Jahr hat Miss New York 2013 Nina Davuluri die Miss America Wahl gewonnen und darf sich nun ein Jahr lang Miss America nennen! Und der Sieg geht vollkommen in Ordnung, Nina Davuluri ist wirklich eine bildhübsche Frau! Auf Spiegel.de gibt es noch ein paar Fotos von der Miss Wahl, unbedingt durchklicken!

http://www.youtube.com/watch?v=dl3x6OE2FS4

Aber auch die Zweitplatzierte Miss America 2014 ist nicht von schlechten Eltern: Crystal Lee, Miss California 2013, ist auch eine Wahnsinns-Frau, da bleibt einem die Spucke weg! Bäm! Crystal Lee’s Familie kommt ursprünglich aus Taiwan, ist aber in Amerika geboren und aufgewachsen. Einen Abschluss hat sie auf der renomierten Stanford Universität gemacht, auch nicht schlecht! Hat was im Köpfchen und sieht Hammermässig aus! Das ist ein Kaliber einer Frau, Wahnsinn!

Also wenn ich mir so die Videos von Crystal Lee, würde ich ihr fast die Miss America Krone gönnen, echt eine tolle Frau! Aber auch der Sieg für Nina Davuluri geht voll in Ordnung. Indien vor Taiwan bei den USA Miss Wahlen 😉 Find ich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.