Finnair Flug 666 nach Helsinki (HEL) am Freitag, den 13ten!!

Alter Verwalter! Gerade über diesen Artikel auf cheezburger.com gestossen und konnte nicht glauben, was dort geschrieben wurde!

You Can’t Make This Stuff Up: FinnAir’s Flight 666 Flies to Helsinki (IATA Airport Code „HEL“) on Friday the 13th

Lasst euch das auf der Zunge zergehen: der Finnair Flug hat die Flugnummer 666 und ging nach Helsinki, welches das Flughafen Kürzel HEL beinhaltet. Und nicht nur das, dieser höllische Flug passierte am 13. Freitag! Bääm! Also viel teuflischer hätte diese Kombo nicht mehr sein können 😛

Der Finnair Pilot Juha-Pekka Keidasto meinte, dass er nicht abergläubisch ist und die Maschine war ziemlich voll! Ich weiss nicht, wie ihr darüber denkt, aber mit dieser Maschine wäre ich nur ungern nach Helsinki an diesem Tag geflogen 😀 Wie seht ihr das? Hättet ihr diesen Flug gebucht? Mit 666, HEL und am Freitag, den 13?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.