Wieder da!! Finessa Minze Schokolade :D

Ach, wie sehr habe ich die Minze Schokolade von Finessa vermisst und was sehe ich heute im Billa? Yepp, endlich ist sie wieder da und kann gekauft werden. Bissi irritierend, dass Finessa uns das als „NEU“ verkaufen will 😛 Denn für Leute wie mich war es ärgerlich, dass sie überhaupt weg war, keine Ahnung, warum man sie aus dem Handel zurück gezogen hat. Anyway.. here it is:

finessa-minze-schokolade

finessa-minze-schokolade-stueck

Fazit: Leider ist es nicht mehr die alte Minz Schokolade von Finessa, sondern wirklich neu! Es ist nicht mehr ein kleiner Layer an Minze drinnen, sondern echt eine Menge! Auch die Form hat sich geändert und generell erinnert mich die Schokolade jetzt mehr als die After Eight Schoki! So sehr ich mich gefreut habe, dass es wieder die Minze Finessa gibt, so war ich doch ein klitzekleines bissi enttäuscht. Und mit 1,99 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen 😛 Schade! Wird wohl bei dem einem Kauf wohl bleiben..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.