Suschi futtern mit Susl im Unkai

Susl hat ja gestern Geburtstag gefeier (auch hier nochmal ganz offiziell HAPPY BIRTHDAY :*) und klar, habe ich mich nicht lumpen lassen, eine meiner besten und längsten Freundinnen zum Essen einzuladen. Und nicht irgendeine Burgerbude oder so, sondern das Unkai auf dem Kärntner Ring! Da schaut’s, ha? 😛

unkai

Susl hat mir diese Collage von unserem Treffen geschickt, natürlich auch paar private Fotos, aber die werde ich jetzt hier nicht posten. Bissi Privatsphäre muss ja sein.

War aber echt ein feiner Abend! Hat Spass gemacht! Doof, dass ich heute so früh auf musste wegen der Arbeit. Aber nextes WE werde wir die Passage unsicher machen! YES!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.