Autos aus der Zukunft! Geiler Mercedes!

Diese Woche war ich mit meinen alten Kumpel Hannes in Linz unterwegs, bissi die Gegend unsicher machen und Spass haben! Und ja, Hannes hostet seine Website bei einem Freehoster 😛 Mann, Mann, wird echt Zeit, dass du dir mal eine eigene Domain mit Webspace holst. Kostet ja echt nicht mehr die Welt! 😛 Will aber nicht vom Thema abkommen, hehe! Auf jeden Fall waren wir in Linz unterwegs, als wir plötzlich einer Präsentation eines Mercedes übern Weg gelaufen sind. Muss irgendein Prototyp sein, keine Ahnung, was das für ein Modell ist, aber sieht nicht aus, als ob das demnächst auf den Markt kommt. Oder täusche ich mich da? Sieht auf jeden Fall echt SPACEY aus! Wow!

mercedes-aus-der-zukunft

Sieht irgendwie aus, als ob es aus „Zurück aus der Zukunft“ entspamm 😉

mercedes-raumschiff

Und der Innenraum dieses Tech-Mercedes, irgendwie wie eine Kommandozentrale eines Raumschiffes. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr sehr cool! Besonders das Lenkrad sieht cool aus. Bzw wenn wir drüber reden, dass sieht bissi aus wie der Audi aus „I, Robot“! Ha, genau, das wars!

Kennt jemand dieses Automodell? Weiss jemand mehr darüber? Würde mich schon interessieren. 100% fährt dieses Ding dann auch selber, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert