Youtube Klassiker – Herzblatt – Georg aus Wien

Weil ich gerade beim Schreiben meiner „About me“ Seite (übrigens fertig geschrieben !!! *sich selber auf die Schulter klopf*) wieder den Link gefunden habe, dachte ich mal, ich schreib mal ein paar Zeilen zu dem echt endgeilen Klassiker, wo ein gewisser Georg aus Wien bei Herzblatt als Single auftrat. Auf die Frage vom reinhard fendrich wie er sein Studium finanziert, meinte Georg aus Wien, dass der Bankomat ihm aushelfe. Irgendwie kenn ich die Situation 😉

Source: Youtube.com / Herzblatt – Georg aus Wien

Wirklich endgeil 😀 Tausend mal schon gesehen und noch immer witzig 😉 Und ja, ich weiss, ich bin leicht zu unterhalten. Who cares.. und überhaupt, kennt den wer persönlich? Wahrscheinlich studiert er immer noch, der Georg aus Wien, 100% !!! Haha 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.