Ach du Scheisse !!! Diese Gabelstapler Fahrer hatte Glück im Unglück

Source: outube.com / Forklift Operator Epic Fail

Boaahh.. gerade bei Michael dieses verrückte Video gefunden und ich musste echt mal schlucken. Erstmal muss man sagen, dass dem Unglücksraben zum Glück nichts passiert ist, aber das Chaos, das er in dieser Lagerhalle angestellt hat ist echt beträchtig. Wahnsinn !! Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass diese Lagerhalle extrem schlecht gesichert war, sowas dürfte eigentlich nicht passieren. Wie wacklig das ganze Lager Kontrukt in dieser Halle ist/war, zeigt wie leicht auch die zweite Reihe nachgegeben hat. Extrem gefährlich !! ( via „Es lebt sich gefährlich als Gabelstapler Fahrer“ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert