Greatest Marriage Proposal ever

Marriage Proposal

Heutzutage hat man(n) es wirklich nicht mehr einfach. Dank dem Internet wird die Latte immer und immer höher gelegt, was originelle Heiratsanträge angeht. Ein junger Mann aus den USA hat sich auch tierisch ins Zeug geworfen, um seine Freundin zu überraschen. So sitzt diese nichtsahnend im Kino, als sie ihren Freund auf der Leinwand sieht, der ihren Vater um die Hand seiner Tochter anhält! Bevor ich euch jetzt mehr erzähle, würde ich vorschlagen, dass ihr euch das Video einfach mal selber anschaut 😉 Fast 15 Millionen Menschen haben das Video von Matt und Ginny bereits angeschaut.. truly one of the greatest marriage proposals ever! Congrats!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert