Abendessen bei einem Freund #NomNomNom

131124-pfannkuchen-01

131124-pfannkuchen-02

Gestern Abend hat mich Sepp zum Abendessen eingeladen und sich selber als Koch versucht. Hab gar nicht gewusst, dass er so in der Küche auf den Putz hauen kann. Grosses Kino! Auf jeden Fall gab es mit allen leckeren Sachen befüllte Pfannkuchen, die am Ende noch auf der Pfanne fritiert wurden. Also wirklich kalorienarm war das Abendessen gestern nicht, aber dafür wirklich extrem lecker! Ich hab den Sepp eh schon nach dem Rezept gefragt, werde mich auch mal dran versuchen 😀 Irgendwie spiele ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, einen eigenen Kochblog zu starten.. Tom kocht? 😛 Stellt euch vor hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.