The Hoff singt wieder! I am looking for freedom..

.. wie geil, auf der Republica 2014 hätte ich sein müssen, dann hätte ich das Idol meiner Kindheit live auf der Bühne gesehen! Als Botschafter für einen Sicherheitsdienstleister trat „The Hoff“ auf und begeisterte die Masse mit einem kleinen Auszug aus seinem Klassiker „Freedom“

Ich habe David Hasselhoff schon einmal in Wien verpasst, das ärgert mich bis heute noch sehr! Irgendwann brauche ich ein Selfie mit „The Hoff“, das steht auf meiner „Bucket List“ sehr weit oben! Mal sehen, wo ich ihn endlich mal erwische! Der jung gebliebene Hollywood Schauspieler ist nach wie vor aktiv und ist jedes Jahr beim Gumball 3000 dabei! Auch da letztes Jahr natürlich verpasst.. gewisse Dinge wollen halt nicht sein, kommt mir vor 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.